Priority date (The priority date is an assumption and is not a legal conclusion. Google has not performed a legal analysis and makes no representation as to the accuracy of the date listed.)
Filing date
Publication date
Application filed by Lyma Vergaserfabrik Dietz & CofiledCriticalLyma Vergaserfabrik Dietz & Co
Application grantedgrantedCritical
Publication of AT66290BpublicationCriticalpatent/AT66290B/de
<Desc/Clms Page number 1>
Vergaser für Verbrennungskraftmaschinen.
Den Erfindungsgegenstand bildet ein Vergaser für Verbrennungskraftmaschinen, bei dem der Brennstoff in den Schwimmerbehälter von oben zufliesst und das Ventil für die Brennstoffzufuhr von aussen nach einer sichtbaren Skala eingestellt bzw. geregelt werden kann.
Auf der Zeichnung zeigt Fig. 1 im Querschnitt ein Ausführungsbeispiel des Erfindungsgegenstandes und Fig. 2 eine Draufsicht hievon.
Im Schwimmerbehälter 1 ruht der Schwimmer 2, der durch den Stab J geführt wird. Die Spitze 4 dieses Stabes bildet den Vertilverschlusskegel. der dem Zuflusskanal 6 im Zuleitungsnippel 5 gegenüberliegt. Das Nippel 5 ist in einem senkrechte Schlitze 9 besitzenden. halsartigen Ansatz 7 des Deckels 8 beweglich gelagert, über welchem Hals 7 eine mit schrägliegenden
EMI1.1
Durch das Einstellen des Ventilsitzes bzw. durch Heben und Senken des Nippels J. das durch das Bewegen des Zeigerarmes 77 erfolgt, wird die Entfernung zwischen dem Vertilverschluss-
EMI1.2
**WARNUNG** Ende DESC Feld kannt Anfang CLMS uberlappen**.
Claims (1)
EMI1.3
**WARNUNG** Ende CLMS Feld Kannt Anfang DESC uberlappen**.
AT66290D1913-02-241913-02-24Vergaser für Verbrennungskraftmaschinen.
AT66290B
(de)
Mit Manometer versehener Gärspund, der eine Membrane und in Verbindung mit einem mittleren Durchtrittsloch der letzteren eine federbelastete Ventilanordnung trägt.