Priority date (The priority date is an assumption and is not a legal conclusion. Google has not performed a legal analysis and makes no representation as to the accuracy of the date listed.)
Filing date
Publication date
Application filed by Josef ForsterfiledCriticalJosef Forster
Application grantedgrantedCritical
Publication of AT48460BpublicationCriticalpatent/AT48460B/de
Control Of Throttle Valves Provided In The Intake System Or In The Exhaust System
(AREA)
Description
<Desc/Clms Page number 1>
EMI1.1
EMI1.2
EMI1.3
EMI1.4
EMI1.5
<Desc/Clms Page number 2>
EMI2.1
EMI2.2
EMI2.3
<Desc/Clms Page number 3>
Anlasshebel o wird vom Hebel l'mitgenommen (und nach erfolgter Vierteldrehung durch den Anschlag des Schnappers r an den Ansztz j freigegeben), wodurch der Anlasser A2 ausgeschaltet und die Bewegung des Motors eingestellt wird. Der Stromwendeapparat wurde wieder durch den Anschlag W2 umgeschaltet.
Die mechanische Stellung der Mitnehmervorrichtung kann auf verschiedene Arten vorge- nommen werden, und zwar durch Abwärtsbewegen eines abschraubbaren, in der Nähe des Führer-
EMI3.1
eine Feder nach aufwärts gedrückt werden kann. Der Auslöschebel h1 wird mit einem Rädchen an seinem unteren Ende ausgestattet und läuft dieser in seiner Ruhelage in der Schienenrille. Durch den Druck des Wagenführers mit dem Fusse auf den Druekhebel wird der Mitnehmerhebe)
EMI3.2
EMI3.3